Samudr tat par nagn
1,843 100%
I am alone and naked in the wilderness. What can I do?
5 varsho poorv
Tippniyan
9
Tippniyan post karne ke lie kripya lg in karen ya pnjikaran karen
Prti Nacktiv : Ja, da hatte ich, sexuell gesehen, viel Glück. Am Geilsten war es in der Lehre, wo 20 Lehrlinge im Lehrlingsheim der Lehrfirma wohnten. Während der von 1960 bis 1964 dauernden Lehrzeit verführte ich insgesamt 6 junge Burschen, von denen ich mich regelmässig und mit grossem Vergnügen ins Arschloch vögeln liess.
Javab den Mool tippni dikhaen
Prti Nacktiv : Mir haben tief hängende und beim Gehen so schön baumelnde Eiersäcke schon als junger Bursche gefallen. Mein Sugar Daddy, mit dem ich von 14 bis 19 Jahren regelmässig arschfickte, band mir immer, wenn wir uns miteinander vergnügten, die Eier ab und hängte Gewichte dran, zuerst 1 Kg und mit der Zeit bis 10 Kg. Es war wirklich geil, mit einem langgezogenen Eiersack und einem dadurch stets steifen Schwanz in den Arsch gefickt zu werden. Mit 18 hing mein Sack etwas 15 cm herunter, sodass die Eier auf dem Boden auflagen, wenn ich mit gespreizten Beinen dasass.
Javab den Mool tippni dikhaen
Prti tamina44 : Hallo Tamina, das sind einfach nur Ringe, die den Eiersack dehnen und die Vorhaut zurückziehen, damit die Eichel blank ist und der Pimmel länger steht. Schwere Gewichte könnte man noch zusätzlich dranhängen und zwischen den Beinen baumeln lassen. Das wäre ein weiterer Kick.
Javab den Mool tippni dikhaen